Warum viele Frauen Hunde haben und keinen Mann

1. Je später man nach Hause kommt, umso mehr freut ein Hund sich dich endlich zu sehen.

2. Hunden macht es nichts aus, wenn du ihnen die selbe Geschichte zum 2. oder 3. Mal erzählst.

3. Hunde lieben es, wenn dir in der Küche etwas auf den Boden fällt.

4. Die Eltern eines Hundes kommen nie zu Besuch und erwarten auch nicht, daß man Weihnachten usw. bei ihnen vorbei kommt.

5. Hunde finden es ok, daß deine Stimme manches Mal laut werden muss, wenn du deinen Willen durchsetzen willst (egal ob sie dann tun was du willst oder nicht).

6. Auf einen Hund brauchst du nie zu warten, wenn du mit ihm raus willst.

7. Man braucht 24 Stunden am Tag keine Sportschau sehen.

8. Hunde finden es lustig wenn du den ganzen Tag im Schlafanzug und Lockenwicklern im Haar herumläufst.

9. Hund lieben lange Spaziergänge auch in langweiliger Gegend.

10. Kein Hund weckt dich mitten in der Nacht um zu fragen, ob du irgendwo  noch ein anderen Hund hast.

11. Ein Hund kannst du kastrieren lassen, wenn er zu rammelig ist und ständig hinter den Hündinnen her ist.

12. Ein Hund lässt sich auch das albernste Halsband umbinden ohne zu fragen, ob du pervers bist.

13. Wenn dein Hund einen anderen Hund an dir schnuppert, so ist das für ihn Abwechslung und kein Grund sauer zu werden.

14. Hunde kuscheln gerne mit dir auf dem Sofa - auch beim Fernsehen.

und zu guter letzt:

15. Wenn dein Hund abhaut, nimmt er nicht das Auto mit und räumt vorher das Konto ab !!!