Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 20

Eine Seite zurück blättern


süüsssss von Nora, 27.07.2017, 15:39 Uhr:

so süüssseee Bilder

Chihuahuas machen glücklich! von Christian, 29.09.2015, 06:03 Uhr:

Liebe Frau Tritschler de Cuello,

Ich wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zu lassen und zu dem sehr gelungenen Chihuahua- Internetauftritt zu gratulieren

Ihre Chihuahua Seite gefällt mir sehr gut!

Für die Zukunft von de Selva Negra alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

Beste Grüße an Ihre Chihuahuas

Christian

Chihuahuas machen glücklich!

www.chihuahuaseite.de

Liebe Hunde von Andreas, 31.03.2015, 20:24 Uhr:

Die schönsten und liebsten Hunde haben wir von hier.

Wir haben zwei und sind jeden Tag glücklich mit ihnen.

Liebe Grüsse

Andreas

Am 31.03.2015, 21:13 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke Andreas!
Knuddels für die Kleinen!

hundeausstellung von mrc-ev, 22.02.2015, 11:34 Uhr:

Hallo Hundefreunde und züchter!!!!!1
Auf nach luxenburg

Der mrc. mittelbadischer rasselnder Club . e .v Mitglied im dachverband urc.i veranstaltet am Sonntag den 05.04.2015 in 66333 Völklingen – werde vorderster berg 1 eine internationale Rassehundeschau
Hierzu möchten wir alle Hundezüchter und Interessierten
Einladen
Nähere Infos hierzu auf www.mrc - ev.de
Wir würden uns freuen sie an diesem tag persönlich begrüßen zu dürfen und auf ein paar schöne stunden mit uns zu verbringen
Auf euer kommen freut sich der mrc-ev.de Anmeldung auch per online möglich an michael-kraft@orange.fr oder telefonisch 0033388863633
Oder schriftlich an
MRC e.V.
Mittelbadischer Rassehunde Club e.V.
Michael Kraft
Postfach 1804
76408 Raststatt
Tel.: 0033 - 388863633

Wunderschön von Heidi Reber, 28.12.2014, 10:41 Uhr:

Liebe Tina
Deine Welpenstube ist bezaubernd, die Mäuschen alle
wunderschön.
Mögen alle ein traumhaftes zuhause finden.
L Grüsse Heidi

lieben Gruß von Susi, 07.12.2014, 21:36 Uhr:

Huhu meine liebe Tina..:)
eine wirklich tolle HP hast Du hier, tolle Chis und wunderschöne Welpis.....Dir und den Chis alles Liebe.

Ich lass für Dich mal einen ganz lieben Gruß hier....<3

Susi

Grüße und Glückwünsche von Silvia Groß, 01.09.2014, 15:22 Uhr:

Guten Tag, heute war ich auf dieser tollen HP zu Besuch.
Ich bin begeistert. Die Fellnasen sind alle wunderschön. Zum Nachwuchs möchte ich noch gratulieren und wünsche viel Glück mit den Kleinen. Viele Grüße Silvia

Grüessli aus der Schweiz von Heidi Reber, 15.06.2014, 23:55 Uhr:

Liebe Tina
Gerade schaue ich Deine kleinen Schnüggeli an.
Alle sind wunderschön!!!!!
Leider kann ich gerade, auch mit einer gewaltigen Schimpf Tirade, nicht ins Forum kommen.
ELENDE TECHNIK!
Dir wünsche ich immer viel Erfolg mit allem, was Du so um die Ohren hast.
Herzlichst Heidi

Einen schönen Gruß aus Nürnberg von Andrea, 28.04.2014, 14:00 Uhr:

Hallo,
wir waren mal wieder bei euch schnüffeln und lassen natürlich einen lieben Pfotenabdruck da.

Andrea,Nelly und KayDee

Grüessli von Heidi Reber, 06.01.2014, 21:58 Uhr:

Liebe Tina
Es ist herzerfrischend durch deine wunderschöne HP zu spazieren.
Welch schöne Chis !!!!
Ich wünsche Dir immer viel Erfolg mit dem Züchten.
Dass alle Welpis gesund zur Welt kommen und die Hunde Mama alles gut übersteht.
Liebs Grüessli Heidi