Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 4 von 20

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


buestros perritos Lindos von Maria Amparo, 11.12.2012, 17:56 Uhr:

Hola TIna Tu Hp es preciosa te felicito, Y tus chihuahuas para comerselos.Los cachorros mas bonitos que he visto.Enhorabuena, a ti y a tu marido.Me qudaria siempre mirandolos, a todos vuestros peques.Pero ya pronto nos vemos en persona.Os mando muchos besitos.

LG von Brita Kup, 08.12.2012, 17:17 Uhr:

Hallo,
wir wünschen Dir und allen 2- und 4-beinern, denen Dein Herz gehört, eine friedliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr ganz viel Gesundheit und Harmonie.

LG Britta & Wolfgang

Hallo von simona, 24.10.2012, 21:51 Uhr:

hallo martina

hast eine tolle seite. und supersüsse hunde. vorallem dein mogli hats mir angetan. dachte wir setzten mal pfotenabdrücke hier beim vorbei schauen.

freuen uns auf gegenbesuch
www.chihuahua-in-chocolate.ch

Lg Simona und chigang

xerxi von frauke, 23.10.2012, 14:03 Uhr:

hallo meine liebe tina, dein xerxi und deine evita senden dir ganz liebe grüße so wie ich auch. freue mich bald dich wieder zu sehen.
sei fast gedrückt von uns allen.
deine frauke.

nur mal wieder ein "hallo" von Andrea, 10.10.2012, 12:48 Uhr:

hallo Tina,

ich wollte mal viele Grüße Dalassen.
Viel Glück für die nächsten Würfe im November.
Ach ja...mein absoluter Favorit ist ja Mogli, der ist soooo süß.
Viele liebe Pfotenabdrücke lassen wir noch da.

Andrea, Nelly und KayDee

www.nellyundkaydee.npage.de

Grüße von Xena und Xaver, 07.10.2012, 09:17 Uhr:

Zufällig vorbei gekommen und lassen liebe Pfotigrüße da!

http://xenashp.de.to

Alles liebe an meinen Bruder Mogli von Susanne mit Nooan, 04.10.2012, 00:13 Uhr:

Liebe Chihuahuas de selva negra, Martina mit Mogli

Wuff wuff mein süsser kleiner Bruder Mogli, hier ist Nooan. Ich bin soooo stolz auf dich, habe gerade mal wieder deine vielen tollen Titel bewundert, da werde ich ja "fast" neidisch, aber Mama sagt ich sei auch ohne Auszeichnungen ein schöner Rüde geworden. Eigentlich war ich nur ein "Liebhaberhund", aber da mich viele Hundedamen so schön finden, hat Mama mit Patas Pequenas, unserer Züchterin gesprochen und viele Abklärungen und Papiere ausgefüllt und nun darf ich endlich auch offiziell "Papa" werden. Seit ich das weiss, stolziere ich noch viel eleganter bei unseren Spatziergängen in der Gegend herum, man muss ja zeigen was man ist gell :-)

Ich hoffe wir Treffen uns mal wieder, ich glaube du hast schon "einen Vorsprung" was hübsche Frauen angeht, vielleicht kannst du mir ja dann ein paar Tipps zum "anbaggern" geben, mal schauen, sollen unsere Mamas doch mal kucken. Du bist wirklich ein Prachtsrüde geworden und wir freuen uns sehr, dass du schon so eine grosse Familie mit vielen süssen Kindern und Enkelkindern hast. Da haben bestimmt alle neuen Hundemamas und Hundepapas ganz viel Freude, da du wie ich auch gesundheitlich ebenfalls perfekt bist, so wie es sein soll. Wir hatten schon Glück gell, so eine tolle Züchterin und nun so tolle Mamas :-)

Alles Liebe mit Pfotenabdruck dein Bruder Nooan!

Liebe Grüsse auch an dein ganzes Rudel von meiner Mama Susanne

bis bald :)

Wir waren mal wieder zu Besuch von Jugiene, 29.09.2012, 00:52 Uhr:

Soo schöne Zwerge und tolle Hp,immer wieder schön anzusehen :o)) die liebsten Grüße von Herzen Jugiene und die Zwerge
www.ChihuahuadeLioncoeurinternational.com

Hallo von Wicky, 23.09.2012, 16:56 Uhr:

Hallo, sind beim stöbern über den MRC zu euch gestoßen
und haben eure bezaubernden Hunde bewundert;-)
Wünschen euch noch ganz viel Freude mit den Kleinen,
hinterlassen gerne einen lieben Pfotenabdruck!

lg
Wicky&Die Chis from Vanilla Sky

Ein lieber Gruß vom Bodensee von Anja, 09.06.2012, 23:30 Uhr:

Hallo liebe Tina,

es ist schön, dass man dich auch anrufen kann, wenn es einem wirklich schlecht geht- vielen Dank!
Deine F-chen sind wirklich entzückend!!! Da kommt doch die Zeichnung vom Großvater Bailey durch- einfach sehr schöne Welpen hat der schöne Romeo da gemacht!
Die Namen sind auch super vor allem der "Flirt with me .." passt sehr gut- das wird sicher einmal ein echter Charmeur.

Liebe Grüße und bis wahrscheinlich recht bald
Anja

Am 09.06.2012, 23:45 wurde folgende Antwort verfasst:

Immer gern Anja! Dazu sind Freunde da! Du tust das selbe für mich!
Fühl dich gedrückt!
Ja, die Racker wachsen und gedeihen, bin sehr zufrieden!
Freu mich, dich demnächst wieder zu sehen!
Liebe liebe Grüsse!!