Welpenstube

Derzeit haben wir keine Welpen.
Wir werden erst etwa Anfang Mai Welpen haben!


Unsere Welpen werden in der Regel mit ca 10 bis 12 Wochen in ihre neuen Zuhause abgegeben. Sehr kleine Welpchen bleiben länger bei uns! Bitte überlegen sie sich die Anschaffung eines Welpen gut! Ein Tier bedeutet große Verantwortung! Und nicht immer läuft alles glatt und wie geplant! Ein Hund ist ein Lebewesen, keine immer funktionierende Maschine! Dem muss man sich klar sein! So ein Chihuahua kann locker 15 bis 17 jahre alt werden, nicht selten sogar älter! Sind sie bereit, so lange auch die verantwortung für das Tier zu tragen? Bitte bedenken sie: Für ihren Hund sind sie alles, was er hat!
Wenn sie sich für einen Zwerg aus unserer Zucht interessieren, so nehmen sie doch gern Kontakt mit uns auf, am liebsten telefonisch! Wenn sie uns eine eMail schreiben, so stellen sie sich doch bitte kurz vor! Erzählen sie ein wenig von sich und ihren Lebensumständen! Mails, die nur reine Preisanfragen enthalten, werden von uns nicht beantwortet!
Sie erreichen uns unter Tel: 07741 967467 oder mobil unter 0163 6961326.

Gerne beantworten wir ihnen bei Interesse an unseren Welpen all ihre Fragen!

Unsere Zuchttiere werden regelmässig tierärztlich kontrolliert, sind alle PL frei und gesund! Unsere Chis sind robust und offen und freundlich! Kennen Großhunde, Pferde, Schafe, Katzen und einige Bauernhoftiere.

 

 

.